Studierendenfutter

Über uns

Erfahre hier mehr über uns und unsere Story. Wenn du fragen hast freuen wir uns immer über eine Mail von dir!

Yannik nahm als Erster das Heft des Handelns in die Hand und stellte seinem erweiterten Freundeskreis täglich eine selbst händisch zusammengestellte Liste an verfügbaren Essensangeboten via Messenger bereit.

Die Nachricht erhielt auch Finn, der von dem Angebot hellauf begeistert war, jedoch ein wenig Mitleid für Yannik verspürte, weil der Arme nun mal täglich alle einschlägigen Seiten nach Angeboten durchforsten, diese kopieren und teilweise umformulieren musste.
So kam er auf die Idee, dem Ganzen ein Design zu geben und den Computer das mühselige Menüeinsammeln machen zu lassen.

Da der Computer das nicht von selbst macht, kam Paul hier ins Spiel, der im Rekordtempo alle technischen Voraussetzungen schuf, um Studierendenfutter möglich zu machen. 
Es gibt kein Problem, das er nicht fixt.

Trio Culinare